Endlich mal eine andere Insel...nur leider das gleiche Leid ;(

Wir sind gestern endlich auf Phi Phi angekommen UND: Im Vergleich zu Phuket ist es hier traumhaft schoen!!! Vom Muell, der ueberall am Strand liegt mal abgesehen... Unser Bungalow ist huebsch und auch sonst ist alles ganz gut...vier verlieren hier langsam echt das Zeitgefuehl Haben aber beschlossen, nur noch eine weitere Nacht hier zu bleiben, da auch die naechsten Tage nur Regen angesagt ist.

Vielleicht nach Krabi, oder direkt zur Ostseite...da soll das Wetter besser sein!

Aber nun erstmal zum gestrigen Abend. 

Nachdem wir auf dem Boot einfach mal mit niemanden gesprochen haben, haben wir uns am Abend doch bereit erklaert mit anderen in Kontakt zu treten. Unsere Wahl fiel, nicht ganz uneigennuetzig, auf 2 Englaender, einen Neuseelaender und einen Australier ( wobei letzterer echt nervig war). Uneigennuetzig aus dem Grund nicht, da wir so wenigstens unser English aufbessern. Ansonsten waren die Typen nett, aber wie der Rest der maennlichen Inselbewohner haesslich!!! Nur unschoene Maenner hier,...nicht gut!!! Keine Schweden, nichts zum Gucken.

Naja, nachdem wir unsere VISA ausprobiert haben, und diese auch noch funktionierte, waren wir uebergluecklich und haben irgendwie den einen oder anderen Vodka Red Bull zuuuu viel getrunken. ( Erstaunlich, dass unser Hangover aber heute morgen ausblieb.) Mag daran gelegen haben, dass die Stimmung echt witzig war und wir auf English jedes Themengebiet angesprochen haben...sehr gut fuer unser Vokabular! Irgendwann hatten wir aber wieder Hunger...also ab zu einen Stand und irgendwas gegessen. da es gestern nacht ausnahmsweise mal nicht geregnet hat, sind wir danach noch zum Strand, wo jede Menge Party angesagt war. Naja, eigentlich, haben sich halbstarke Kerle durch einen Feuerring gestuerzt und sich gegenseitig fuer aeusserst maennlich erklaert...albern! Leider hat einer von den Englaendern auch nicht lange gezoegert und hat sich auch zum Sprung bereit gemacht...Fremdschaemen!!!

Aber es kam noch schlimmer...wir haben ja gedacht, dass uns nicht mehr viel schocken koennte, nachdem wir die Franzosen haben tanzen sehen...aber Pustekuchen!!! Die Inselaffen haben das um einiges getoppt!!! Grausam...taktlos...schrecklich!!! Freundlich, wie wir jedoch sind, haben wir nett gelaechelt und uns immer weiter von denen abgegrenzt

Ja...so war das...! Ach ja, kurz bevor wir dann gegangen sind, habe ich mir noch einen Spass daraus gemacht einen Typen zu schubsen... Also...der Idiot stand da am Strand und hat einfach ins Meer gepinkelt, vor meinen Augen!!! Sternhagelvoll schien er...und da habe ich ihn mal leicht von hinten angestubst.. hihi...in Zeitlupe ist der Gute dann umgefallen  Tat mir nicht  wirklich leid fuer ihn...sowas macht man ja auch nicht!!!

Naja, geschlafen haben wir eigentlich recht gut und das Fruehstueck war auch lecker...leider kaempfe ich jetzt mir igendeiner Allergie, aber ich werde es Katharina nachmachen und mich nur noch von oben bis untern mit Joghurt einschmieren...um ehrlich zu sein, sitze ich auch gerade im Bikini vorm PC und bin von oben bis unten mit Joghurt eingeschmiert

Wie auch immer...wir geniessen jetzt dem Regen!!! Lagen aber heute schon bestimmt 30 Min am Strand...

Liebe Gruesse von Katharina und Maren

27.8.09 09:08

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tao / Website (27.8.09 09:22)
"Unsere Wahl fiel, nicht ganz uneigennuetzig, auf 2 Englaender, einen Neuseelaender und einen Australier." - ganz ehrlich: ich hab mich gerade "bepisst" vor lachen, als ich das gelesen habe. und das du pinkelnde männer ins meer schubst find ich auch spitze!

liebe grüße und dir noch nen schönen urlaub!

tao


Mama (27.8.09 16:57)
Hallo Ihr Lieben, passt gut auf Euch auf! Es ist schon sehr interessant die Beiträge zu lesen. Abenteuer pur!
Bei mir gibt es nichts Neues. Die Sonne lacht! Jetzt gehe ich zu Jürgen, der Lars sein Fahrrad repariert hat. Samstag fahren meine Brüder mit Frauen und ich nach Wattenscheid zu meinem Cousin. Die Geburtstagsfeier von Beate war recht nett.
Liebe Grüße und weiterhin schöne Tage! Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung