Vollmonddingsda und so weiter...

Also...uns geht es noch immer gut!!!

 Eigentlich ist die letzten tage auch nichts spannendes passiert. Wir haben die Briten wiedergesehen...und waren feiern. Recht viel feiern...irgendwie lagen wir gestern auch den ganzen tag nur faul auf dem bett...

Heute waren wir mal ein paar std am strand und morgen wollen wir dann endlich rueber nach Kho Tao...das wetter ist wie immer bescheiden...UND: Mein Vorhaben: Ich werde freundlich sein!!! nicht das ich besonders unfreundlich waere, aber ich muss an meinem Talent arbeiten und die Menschen nicht direkt merken lassen, was ich von ihnen halte Katharina ist da eindeutlig besser!!!

Wir verstehen uns noch immer prima und geniessen unsere Zeit...( wobei ich gerade nach Fluegen Richtung Bali stoeber...)

Tja, irgendwie passiert nichts spannendes mehr, seitdem wir im Sueden sind...Was geht bei euch???

6.9.09 16:43

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Art (7.9.09 10:52)
Oh, ich denke, dass mit dem Nicht-zeigen was man von seinem Gegenüber hält habt ihr beide ganz gut drauf *g* Keine Sorge!


Mama (7.9.09 17:27)
Hallo Ihr Lieben,
ich denke oft an Euch. Gerade erzählt mir Lars von Eurem eventuellen Vorhaben nach Australien zu fliegen. Ich hoffe Ihr überlegt gut, was Ihr so macht. Mir hat Rosi (Kindergartenleiterin) heute mitgeteilt, dass ich 10 Stunden Sprachförderung im Kindergarten erteilen kann. Jetzt setzte ich mich mit dem Thema auseinander.
Weiterhin alles Liebe!
Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung