Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ich will auch an den Strand!!! ABER: Wir haben hier auch tolles Wetter...wenigstens etwas
Freue mich, dass es euch gut geht..und ihr tolle Sachen macht und sogar Glück habt und MacDonalds und Starbucks findet
Wünsche euch noch viel Spass auf der Insel..welche auch immer
Ganz liebe Grüße,Jenny
Und ein Küsschen an meine liebe Maren

Jenny ( -/- ) 31.8.09 17:40

Hallo meine lieblings Uschi,
wetten ich vermisse dich noch mehr Schade, dass das gestern nicht mit dem Telefon geklappt- lange Geschichte und viel Aufregung! Ich hoffe dir geht es gut ?! Freue mich wenn du wieder in good old Germany bist.

Knutscha
ELa

Michaela (Email ) 31.8.09 10:12

Ciao Bellas,
Mels und ich sind aus dem schönen Rom wieder zurück.War richtig, richtig super und very hot hot hot. Flintbek war natürlich auch super und auch gewissermaßen hot hot hot! :-D Hab gar keine Lust wieder ab Montag an die Schüppe zu gehen. Würde mich lieber spontan an euren abenteuerlichen Trip anschließen. :-) Bin schon sehr auf eure 3000 Bilder gespannt, die ihr garantiert mitbringen werdet!!
P.S: @ Katharina: Wehe deine Plautze ist von dem ganzen Reis-Fressen geschrumpft, wenn du wieder zu Hause bist....mit wem soll ich denn sonst den Plautzen-Gruß machen?? :-D
Eure Naddels

Naddels ( -/- ) 28.8.09 09:38

Hi Katharina,
viele Grüße aus den USA.
Konnte Herrn Mantell zwei Wohnungen in E-Frohnhausen anbieten. Mal schauen, ob er sich für eine der beiden entscheidet.
Fand den Toefl-Test echt nicht so einfach. Viele meinten, der wäre so easy, aber ich fand das lesen teilweise echt knifflig und auch das sprechen blöd, weil es alle gleichzeitig gemacht haben und somit in dem Raum total laut war. Konnte mich nicht wirklich konzentrieren. Schreiben und Hören war eigentlich ganz gut. Hast du schon deine Ergebnisse?
Hoffe, ihr genießt eure Tour noch weiter und macht euch eine ganz tolle Zeit. Von mir aus gesehen, seit ihr ja quasi am anderen Ende der Welt
Wenn du was neues von dem Stipendium hast, dann meld dich bitte sofort. Wann kommst du eigentlich zurück?
LG

Anne (Email / Website ) 26.8.09 17:08

An die reichen Weiber von Ko Phi Phi!

Ich bin riesig erleichtert, Euch wieder fröhlich zu erleben. Selbst Ede war schon ganz traurig und hat diese Stimmung durch einen bzw. mehrere Seen in Katharinas Zimmer zum Ausdruck gebracht. So viel zum Thema Ko Phi Phi.
Was mich betrifft, so werde ich jetzt in Eure Lieblingsstadt Essen fahren, um dort mit meinen Lieblingskollegen zum Lieblingsitaliener zu gehen und dort - nein - keinen Reis, sondern eine saftige Pizza zu vertilgen. Neidisch? Eher nicht, Ihr habt ja die Cocktails und seid auch ansonsten reich. Mit wie wenig Geld man doch glücklich sein kann! :-))

Sigrid ( -/- ) 26.8.09 14:21

wooooow!!!!
gott sei dank habter ENDLICH money.. dann kanns ja weitergehen! hab mir schon ein bisschen sorgen gemacht und wollte mein sparbuch schon FAST plündern, um es euch zuzusenden
aber nun gehts euch wieder gut und ich kann beruhigt in den uuurlaub fahren.
eure adressen brauch ich noch!! ohne adresse = keine karte ausm heißgeliebten ostblock !!!
ich wünsch euch noch ganz viel spaß, schmeißt nicht zu viele möbel ausm fenster aber macht euch bloß PLATZ ZUM DÄNCEN!!!!!
knutschaaa für meine pferdemädels!!! :-*

Pferdemädchen ( -/- ) 26.8.09 13:08

Huhu ihr zweiweltenbummler
wenigstens habt ihr eure digicams dabei & könnt jede menge beeindruckender pics machen... geschäftsidee wäre doch wenn ihr einfach die ganzen frischverliebten die ihr sicherlich auf Ko Phi Phi sehen werdet fotografiert & diese für viel PASTA & POMMES vekauft hab ja extra nicht den REIS erwähnt
Also ich freu mich auf viele weitere berichte....
GLG aus dem stürmischen hambörg:*

JazzyFizzle (Email ) 25.8.09 22:30

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung